Tracking

Technische Implementierung des Trackings – von vorne bis hinten

Was Sie von unseren Tracking-Leistungen erwarten können

Mit mehr Jahren (als wir zugeben wollen) Erfahrung auf dem Buckel – gute wie auch schlechte, die uns jedoch noch mehr angespornt haben – stehen wir Ihnen bei der Integration der für Sie passenden Tracking-Tools beiseite. Ein funktionierendes Tracking ist das A und O für funktionierende, nachhaltige Kampagnen. Es ermöglicht, Nutzerverhalten datenbasiert und detailliert zu analysieren und daraus Marketingmaßnahmen sowie Handlungsempfehlungen abzuleiten.

Unser Team unterstützt Sie bei der Erstellung von Tracking-Konzepten, der Implementierung von Tracking-Tools sowie der Auswertung und Optimierung der erfassten Daten. Damit Sie auch langfristig mit den Daten arbeiten können, Ihre Kunden und Interessenten noch besser verstehen, Veränderungen schnell wahrnehmen und dann schnell handeln können. Gerne sind wir auch hier für Sie da und teilen unser Wissen mit Ihnen, um Sie bis zur Zielgeraden zu begleiten.

Wir leisten für Sie Tracking mit folgenden Tools: Google Tag Manager, Google Analytics, Google Ads Conversiontracking, Matomo, Piwik, etracker, Salesforce Marketingcloud und Microsoft Dynamics 365.

Preise

Lassen Sie uns reden

AdSuits

Technologiezentrum
Karl-Heinz-Beckurts-Straße 13
52428 Jülich

Telefon +49 (0)2461 703299-0
E-Mail post@adsuits.de